Eingang
tanzlust
figur
kurse
einzeltherapie
kontakt
Einzeltherapie

In der Einzeltherapie wird gezielt mit persönlichen Lebensthemen gearbeitet.
Lebensmuster sind Bewegungsmuster. Diese über Körper und Gespräche zu erkennen,
hilft mit dem inneren Wissen in Kontakt zu treten.

Wie bin ich? Wer bin ich in Beziehung zu mir selbst und anderen Menschen? Wo ist mein Entwicklungspotenzial? Meine Arbeit als Tanz und Bewegungstherapeutin ist das Begleiten und Unterstützen von Menschen, Bewegungs- und Verhaltensmuster zu verändern. Daraus entstehen neue Möglichkeiten das Leben individuell und kreativ zu gestalten.

Über die Körperarbeit wird Unbewusstes sicht- und erlebbar, dies fördert das Verständnis und Vertrauen des Menschen zu sich selbst. Der Körper ist Spiegelbild unserer Seele, er gibt Auskunft über das, was uns im Moment beschäftigt, sei es partnerschaftlich, bei der Arbeit, oder in der Familie.

Über Bewegung und Gespräche erkennt der Mensch sich selbst. Dies eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten der individuellen Lebensgestaltung.